Forum
anzeige
anzeige
Team - Profil
Hinweis
Um am Spiel teilnehmen zu können, müsstest du dich Einloggen oder Registrieren.


Ruhr Pott FC (gegründet: 04.04.2012)

             :winken:   Herzlich willkommen



          beim Team "Ruhr Pott FC"



 



Zu Beginn des Jahres 2022 bestand das Team "Ruhrpottpower" nur noch aus den langjährigen Mitgliedern NetherlandsAngel, Nordhesse und tom1210. Gevotet hatten wir schon längere Zeit überwiegend in Liga 3 ohne ein Ziel und es war zuletzt sehr ruhig geworden ...



Bei einer Diskussion über CV hatten Quarry und NetherlandsAngel dann plötzlich die Idee, dass man doch bei SV mal wieder gemeinsam etwas machen könnte um damit an ehemals erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Schnell hatten sich mit Club-Vote und OlliBaFla zwei weitere Interessenten gefunden, zwei weitere Voter schlossen sich kurz darauf an und so konnte man im April zu acht das 10jährige Bestehen des Teams und gleichzeitig einen Neuanfang feiern :smile:



Als Meilenstein dessen einigten wir uns zum Saisonende darauf, das Team in "Ruhr Pott FC" umzubenennen und krönten die Saison auch gleich mit dem Aufstieg von Liga 3 in die 2. Liga (Saison 154 / April 2022).



Bei uns steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt. Wir streben nicht unbedingt nach Titeln, sondern freuen uns auch über kleinere Erfolge. Dabei herrscht eine lebhafte Kommunikation über Ziele und Pläne, was das Voten sowohl im Team als auch in den Einzelwettbewerben betrifft. Wichtig ist uns die Gemeinschaft und der Zusammenhalt, schon etliche Einzelerfolge (wobei nicht nur Titel sondern auch persönliche Verbesserungen zählen) sind hier entstanden, weil man sich immer wieder gegenseitig motiviert hat.



Natürlich diskutieren wir auch über Fußball im "real life" ... aber auch ganz alltägliche Themen aus dem Leben stehen regelmäßig auf der Tagesordnung. Und "mitreden" darf bei uns jede/r, sofern er /sie das möchte :wink:



--------------------------------------------------------------------------------------



In der Saison 155 / Mai 2022 belegten wir in der 2. Liga den 2. Platz und schafften damit nach nur einer Saison in Liga 2 sofort den Aufstieg in die 1. Liga (1.805 Votes + 263 Votes im Teamcup).



In der Saison 156 / Juni 2022 feierten wir den Klassenerhalt (2.068 Votes/9. Platz  + 200 Votes im Teamcup) und freuten uns, in der Statistik mit 260 Beiträgen in der Kategorie "aktivstes Teamboard" ganz oben zu stehen :cool: 



--------------------------------------------------------------------------------------



 



:cv::please: Unsere Hall of Fame :please::cv:



 



Team - Pokal:        Saison: 54 (Dezember 2013)



 



 



Einzel Meister:



 



Niederlande :     



 



Saison: 34/35/36/37/38/40/43/53/56/72/98/100/153  NetherlandsAngel 



Saison: 39  Radler 68



Saison: 58/96/102/103/104 King77



Saison: 97 Nordhesse



 



Österreich :        



 



Saison: 34/35/36/37/38/52  Quarry  



Saison: 143 NetherlandsAngel



 



Italien :               



 



Saison: 34/35/36/37/38/39/40/42/43  Poehler



Saison: 41/45 Nordhesse



Saison: 44/46/47/48/49 NetherlandsAngel



Saison: 63/64/65 Darkbase



Saison: 77 Rambo



 



Schottland :                                          Deutschland :     



Saison: 44/48 Poehler                            Saison: 45 Tom1210



 



Portugal :                                              Schweden:           



Saison: 47/48 Tom1210                         Saison: 50/52 Poehler



Saison: 54 CFC Ronne



Saison: 58 CFC Ronne



 



Spanien:                                                Belgien :



Saison: 52 okrim007                               Saison: 65 okrim007



 



Russland:                                    Irland:



Saison: 77/78 Bravestarr                     Saison:103/104 NetherlandsAngel



                                                                Saison:105/106 Quarry 



 



 



Einzel - Pokale:



Hattrix-CUP :                                                                   



Saison: 37  Poehler 



Saison: 38/49/90/103  NetherlandsAngel



Saison: 72/96 king77                                    



-------------------------------------



Champions - CUP : 



Saison: 40/42 Poehler



Saison: 48/82 NetherlandsAngel



Saison: 100 king77



------------------------------------



EUROPA-CUP:    



Saison: 57 king77



Saison: 98 NetherlandsAngel



Saison: 106 Ludwig 



 ------------------------------



Amateur-CUP: 



Saison: 76 Poehler



Saison: 77 Porsche911



------------------------------



 



FBN-CUP :                                                                          



Saison: 37/83  NetherlandsAngel  



Saison: 63/71 king77



Saison: 64 okrim007



Saison: 107 Ludwig



------------------------------------



ISP - CUP :                                                                                         



Saison: 34/36/43 Poehler



Saison: 45/46 NetherlandsAngel



Saison: 55 CFC Ronne



----------------------------------



EIS-CUP :        



Saison: 45 Poehler



Saison: 102 NetherlandsAngel



----------------------------------



SDNF-CUP:      



Saison: 52 Poehler



----------------------------------



SOE-CUP:        



Saison: 56 king77



 ------------------------------



GTR-CUP:        



Saison: 78 Bravestarr



-------------------------------



 



Topvoter:



Saison: 36 Poehler



Saison: 77 Rambo



Saison: 100 NetherlandsAngel 



 



Vielen Dank für eine schöne gemeinsame Zeit, auf Wiedersehen:  :winken:  



 



Cadiz, mentalita_ulta, Mrs.Gohumi, Hunter2.8, Xnor, Bonzen,



MissK, booster1965, Kraftwerk, radler 68, Der-Templer,



EffEff, Wallyimpott, Zwecke, Postler4711, LaliMednew,



SchnapsDWH, lokdiddy, CFC Ronne, Darkbase, Hütt,



EdHunter, suchantke, Okrim007, Humbug, Porsche911,



Rambo, 666, Bravestarr, Poehler, Dastus, Flatsch,



king77, Ludwig, Mammut, nucki2821, SGW09er, bretti,



Gewuerzgurke9, icecoldwoman, Honigkuchenpferd



 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------



gegründet wurde das Team unter dem Namen: 



                                      



von Poehler und NetherlandsAngel, gleich zu Beginn mit dabei: Quarry :cv:       



Neue Voter


» Calimero_bz (21.04.2024)
» Dekmok1 (21.04.2024)
» Horizon (20.04.2024)
» Henry1899 (15.04.2024)
» Kju (13.04.2024)
» Fraxinus (11.04.2024)
» yusuf501905 (09.04.2024)
» Herodes (07.04.2024)
» MNDH (01.04.2024)
» Schnapsbrenner (26.03.2024)
» Kw07 (24.03.2024)

» mehr anzeigen
ANZEIGE
Live-Ticker
Wechselbörse
Gefällt dir Club-Vote?
Du möchtest CV unterstützen, dann hast du folgende Möglichkeiten:
- Spenden
Werbung